„team-neger“ – OLDTIMERSCHULUNG. Hintergrundwissen von Harald Neger

Kaum jemand kennt die Oldtimerszene so genau wie Harald Neger. Sei es vom Beifahrer- oder Fahrersitz aus, als Veranstalter, Organisator, Zeitnehmer oder Fahrtleiter. Harald Neger ist sozusagen ein „alter Hase“ der Szene. Selbst war er lange Jahre sehr erfolgreich in der Rallye-, Rallye-Cross- und Rundstrecken-Szene tätig und gibt sein umfangreiches Wissen an Interessierte und Ambitionierte weiter und hat schon viele Teilnehmer zu Gesamtsiegern gemacht.

>> Aktuelle News:

27. Mai 2020

GARANTA – Warm-Up verschoben

WEITER »

15. Mai 2020

Verschiebung der GARANTA-Schulung

WEITER »

12. April 2020

ACHTUNG! Nur für Teilnehmer des GARANTA-Warm-Up`s

Liebe Oldtimerfreunde !

Jetzt müssen wir unserer zweiten Termin (07. Juni) wiederum
verschieben. Wir überlegen, den Sonntag, den 19. Juli 2020
vorbehaltlich behördlicher Genehmigung, zu nehmen. WEITER »

04. April 2020

Verschiebung

Hallo Ihr Lieben,

das Corona-Virus hat Österreich leider immer noch fest im Griff und die seitens der Bundesregierung verordneten Verhaltensregeln konnten daher nach wie vor nicht gelockert werden. WEITER »

15. März 2020

Situationsbericht

Liebe Oldtimerfreunde !
Situationsbericht zu unseren Veranstaltungen: WEITER »

15. März 2020

Neuigkeiten zur GARANTA-Schulung und Warm-Up 2020

Liebe Oldtimerfreunde,

anbei die aktualisierte Nennliste. WEITER »

05. März 2020

Neuigkeiten zur GARANTA-Schulung und Warm-Up 2020

Liebe Oldtimerfreunde,

anbei die aktualisierte Nennliste. WEITER »

22. Februar 2020

Was ist neu/anders bei der 22. GARANTA-Schulung bzw. 12. WARM-UP

WEITER »

11. Februar 2020

Information zur GARANTA-Schulung und Warm-Up 2020

Liebe Oldtimerfreunde,

anbei die aktualisierte Nennliste. WEITER »

09. September 2019

22.Schulung und 12. GARANTA-Power WARM-UP

Dieses Mal wird das Roadbook etc. wieder von Harald, wie bisher gemacht! WEITER »